Wie kann ich einen Anruf mit meinem Telefongerät vermitteln/weiterleiten (mit Rückfragen)

Du bist hier:
  • Haupt
  • Telefonie/3CX
  • Wie kann ich einen Anruf mit meinem Telefongerät vermitteln/weiterleiten (mit Rückfragen)
Zurück

Dazu kannst Du die Taste „Weiterleitung“ drücken und die interne Durchwahl eingeben. Sobald die Verbindung steht kannst Du den Anrufer ankündigen. Um den Anruf durchzustellen, kannst Du den Hörer ganz einfach auflegen.

Wenn die gewünschte interne Durchwahl nicht erreichbar ist oder den Anruf ablehnt, muss mit der Taste „Fortsetzen“ der Anruf zurückgenommen werden. Nun kann man dem Anrufer entsprechend Auskunft geben.

Schlagwörter:
Zurück Wie kann ich einen Anruf mit der Mobile App weiterleiten? (mit BLF/Kurzwahltasten)
Weiter Wie kann ich einen Anruf mit meinem Telefongerät vermitteln/weiterleiten? (ohne Rückfragen)
Inhaltsverzeichnis
Shopping Cart
Scroll to Top