Kann ich meine 3CX Mobile App deaktivieren, ohne sie zu löschen?

Du bist hier:
Zurück

Damit es nicht zusätzlich auf Deiner 3CX Mobile App klingelt, musst Du sie deaktivieren:

Android
Oben links auf das Hamburgermenu -> Konto -> nun werden die verschienen Konten angezeigt -> lange auf das Konto klicken -> deaktivieren

iOS
Oben links auf das hamburgermenu -> Konten -> entsprechendes Konto antippen um es zu deaktivieren

Um das Konto wieder zu aktivieren, kannst Du genau gleich vorgehen.

Wichtig:
Du kannst die Mobile App NICHT über den „Status“ deaktivieren. Denn wenn Du den Status änderst, änderst Du ihn zentral für alle Endgeräte. Beispiel: wenn Du Dich nun auf Deinem Mobile auf „nicht verfügbar“ setzt, dann gilt das auch für das Festnetztelefon und den Web Client. Das bedeutet, Du bist ab sofort auf keinem Endgerät mehr verfügbar.

Schlagwörter:
Zurück Ich habe vergessen, wie ich mich an meinem Telefon anmelden kann (Hotdesk). Wie geht das?
Weiter Konfiguration eines Digitalen Rezeptionisten auf 3CX
Inhaltsverzeichnis
Shopping Cart
Scroll to Top