Gibt es Möglichkeiten, die Gesprächsqualität zu verbessern?

Du bist hier:
Zurück

Wir setzen bei unseren Kommunikationslösungen auf die VoiP Dienste von 3CX. Internettelefonie bietet nebst ihren unzähligen Kommunikationsmöglichkeiten auch jede Menge Beeinflusser, was die Gesprächsqualität angelangt.

Um die genaue Ursache festzustellen, benötigen wir einige Informationen Deinerseits:

  • Charakteristik der Störung (dumpf, scherbelnd, abgehackt, usw.)
  • In welchem Umfang treten die Störungen auf? (Häufigkeit, Tendenz, Uhrzeit, Rufnummerabhängigkeit)
  • Welche Infrastruktur ist betroffen? (Tischtelefon, Desktop Client, Browser Clien, Mobileapp, Headset)

Wir empfehlen betroffenen Usern, während 1-2 Tagen ihre Gespräche hinsichtlich der oben genannten Kriterien zu dokumentieren. Im Anschluss kümmern wir uns um die Verbesserung Deiner Kommunikationslösung.

Schlagwörter:
Zurück Gibt es 3CX Browser Erweiterungen?
Weiter Hinterlegung eingehender Regeln auf 3CX
Inhaltsverzeichnis
Shopping Cart
Scroll to Top