Wie kann ich meine Favoriten in Internet Explorer importieren?

Du bist hier:
  • Haupt
  • Browser
  • Wie kann ich meine Favoriten in Internet Explorer importieren?
Zurück

Das solltest Du auf keinen Fall tun. Microsoft lässt den Internet Explorer „aussterben“. Das bedeutet, es werden keine Updates in Bezug auf Sicherheit und Usability mehr gemacht. Das bedeutet für Dich, dass Du beim Surfen ein Sicherheitsrisiko für Dein Unternehmen bist und dass Dir Websites nicht mehr sauber angezeigt werden.

Solltest Du Dich trotzdem nicht von Internet Explorer trennen können kannst Du wie folgt vorgehen:

  1. Klicke im Internet Explorer oben rechts auf das Stern-Symbol
  2. Wähle den Dropdown-Pfeil neben der Schaltfläche „Importieren und Exportieren…“ aus
  3. Wenn Du „Aus anderem Browser importieren“ möchtest, musst Du nur noch einen Browser auswählen und auf „Importieren“ klicken
  4. Entscheidest Du Dich aber für die Option „Aus Datei importieren“, wähle die entsprechende Favoriten-Datei aus, welche Du übernehmen möchtest (dabei hast Du die Möglichkeit, zwischen Feeds, Favoriten und Cookies zu entscheiden)
  5. Navigiere nun zum Speicherort der Lesezeichen-Datei und klicke auf „Weiter“ und anschliessend auf „Importieren“
Zurück Wie kann ich meine Favoriten in Google Chrome importieren?
Weiter Wie kann ich meine Firefox Favoriten exportieren?
Inhaltsverzeichnis
Shopping Cart
Scroll to Top