Marko Dimitrijevic

Du möchtest mit Marko Dimitrijevic in Kontakt treten?

WÄHLE DEN FÜR DICH PASSENDEN KANAL.

E-Mail: marko@mdigital.ch
Direkt: 058 531 53 05
Video Room: marko.mdigital.ch

Erfahrung & Entwicklung

Service Center

  • Support & Beratung von Privatkunden
  • Technische Entstörung
  • Portierungen & Aufschaltungen

Geschäftskundenprojekte

  • Projektkoordination
  • Backoffice
  • Portierungen & Aufschaltungen

Customer Care

  • Management Aufgaben
  • Kundenpflege- und Support
  • Projekt Mgmt & Produktentwicklung

Marko über sich

Nach meiner 3-jährigen Grundausbildung an der WMS in Basel, konnte ich im Jahr 2014 mein Praktikum bei einem lokalen ISP-Provider im Service Center bestreiten. Ziemlich schnell war ich von der, für mich, unerforschten Welt der IT begeistert.

Gleich nach dem Praktikum startete ich im gleichen Betrieb eine Stelle im Backoffice und konnte mich gleichzeitig um die Koordination bei Umsetzungen von anfangs kleineren und später auch grösseren Projekte kümmern.

Während meinen 5 Jahren in der Schnittstelle zwischen Kunden, Technik und Administration konnte ich nebst der fachlichen Entwicklung auch viel über mich selbst lernen. Mir wurde je länger je mehr klar, dass mich beruflich nur ein zufriedener Kunde glücklich machen kann. Entsprechend liegt mir viel an einer bewussten Gestaltung des Kundenerlebnisses, welches in erster Linie durch eine schnelle und kompetente Betreuung definiert wird.

Bei MDigital habe ich die Möglichkeit, mich den Themen Kundenerlebnis und Customer Care zu widmen und meine Stärken voll auszuspielen.

Shopping Cart
Scroll to Top