Demis Medina

Du möchtest mit Demis Medina in Kontakt treten?

WÄHLE DEN FÜR DICH PASSENDEN KANAL.

E-Mail: demis@mdigital.ch
Direkt: 058 531 53 01
Video Room: demis.mdigital.ch

Erfahrung & Entwicklung

Consulting & Projekte

  • Entwicklung von IT Strategien
  • Implementation von Serverplattformen & Kommunikationslösungen
  • Koordination von Umzugsprojekten
  • Begleitung Kundenaudits und Implementation div. Frameworks (ISO, SQAS, usw.)
  • Bau und Einführung von Telepresence-Centers

IT

  • Entwicklung von IT-Infrastrukturen
  • Implementationen von ERP Systemen
  • Globale Leitung 1st & 2nd Level Support und Koordination 3rd Level für 250 User
  • Einführung neuer Systeme wie CRMs, Buchungssysteme, Knowledgebase, Ticketing & Telefonie
  • Inbetriebnahme von Virtualisierungsplattformen

Sales

  • Key Account Management
  • Beziehungsaufbau zu Neukunden
  • Pflege und Entwicklung von Bestandeskunden
  • Design von Enterprise Lösungen in den Bereichen Datacenter, Vernetzung, Managed Services (LAN, WAN, Security), Internet Access, Video-Conferencing & VoIP

Demis über sich

Bereits bei meinem Einstieg in die Arbeitswelt 2007 orchestrierte ich die Bedürfnisse der Mitarbeiter, Tochtergesellschaften und IT-Dienstleistern. In meiner Funktion als Unterstützung des Senior Management Board wurde mir die Verantwortung von internen und externen Projekten übertragen.

Ab 2012 fokussierte ich mich zu 100% auf die IT Dienstleistungsbranche. Unter anderem setzte ich Kundenprojekte im Bereich Projekt-Management, Marketingentwicklung, Web und IT Schulungen um.

Aufgrund der zusätzlich gewonnenen IT Erfahrung wurde ich 2013 bei meinem früheren Arbeitgeber mit offenen Armen empfangen. Fortan kümmerte ich mich als Projektleiter und Administrator um die Durchführung von Projekten, den Unterhalt der Infrastruktur und den End-User Support. Die Transition zu einer neuen virtuellen Server-Plattform, die Weiterentwicklung der IT-Dienstleistungen gegenüber dem Business sowie die Organisation von Firmenevents vermochte meine Entwicklung stark zu fördern.

Meine Fähigkeiten in der Kundenbetreuung konnte ich 2015 als Enterprise Account Manager bei einem der führenden ISP-Unternehmen der Schweiz weiter ausbauen. Im Fokus standen Kundenbedürfnisse rund um die Bereiche Datacenter, Vernetzung und Managed Services.

Es war immer mein Traum, Unternehmer zu werden. Heute hilft mir meine vielseitige Erfahrung beim Identifizieren der Bedürfnisse unserer Kunden.

Shopping Cart
Scroll to Top