Stärken Sie Ihr KMU mit ITaaS

Unser Ziel ist es, jedem KMU den Zugang zu zukunftsfähigen IT-Lösungen zu ermöglichen, unabhängig von ihrem Budget, um so die Herausforderungen des Fachkräftemangels zu überwinden und ihre Marktposition zu stärken.

IT as a Service (ITaaS) ist ein umfassendes Modell, bei dem IT-Dienste bereitgestellt werden, die den Fokus auf die Anforderungen der Endbenutzer und der Geschäftsprozesse legt. Dieser Ansatz unterscheidet sich von traditionellen IT-Modellen, indem er mehr Flexibilität, Effizienz und bessere Kostenkontrolle bietet.

Wir bieten KMU's den Zugang zu zukunftsfähigen IT-Lösungen.

Wir suchen nach talentierten, motivierten und zielorientierten Menschen, die beruflich wachsen möchten. Bei uns haben Sie die Chance, aktiv an der Gestaltung und dem Erfolg von Unternehmen mitzuwirken. Unsere Kultur fördert Innovation, Teamarbeit und kontinuierliches Lernen.

Offene Stellen

Flexibel, bezahlbar und zukunftsfähig.

Unsere Motivation, für unsere Kunden stets das Beste zu geben, liegt in unserem Bestreben, dauerhafte Beziehungen aufzubauen und ihnen durch herausragenden Service und unübertroffene Lösungen echten Mehrwert zu bieten.

Serviceorientiert

Weil wir verstehen, dass der Erfolg unserer Kunden mit der Qualität und Zuverlässigkeit unseres Services zusammenhängt, und wir uns verpflichtet fühlen, ihre Erwartungen zu übertreffen.

Persönlich

Die Nähe zu Menschen ist entscheidend, weil sie uns ermöglicht, Lösungen zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden abgestimmt sind.

Schnell

Wir sind schnell, weil wir agile Methoden und effiziente Prozesse nutzen, um rasch auf Veränderungen zu reagieren und zeitnahe Lösungen zu liefern.

Technologisch

Uns fasziniert das, weil es zeigt, wie Technologie ständig unsere Arbeitsweise, Kommunikation und das tägliche Leben revolutioniert, indem sie unerwartete Lösungen und Erlebnisse bietet.

Innovativ

Wir streben nach neuen Lösungen, um Herausforderungen mit, fortschrittlichen Ansätzen zu überwinden und damit den Weg für zukunftsweisende Veränderungen zu ebnen.

Teamfähig

Weil wir den Wert der Zusammenarbeit erkennen und aktiv darauf hinarbeiten, ein Umfeld des gegenseitigen Respekts und der Unterstützung zu schaffen, das die individuellen Stärken jedes Einzelnen fördert.

Das ITaaS-Team

Unser Team gedeiht in einer positiven Kultur, die auf gemeinsamen Werten aufbaut, ein Gefühl der Zugehörigkeit schafft und die persönliche sowie berufliche Entwicklung durch kontinuierliche Weiterbildung und Wissenstransfer fördert, um unser kollektives Know-how zu stärken.

Sobald alle Kolleginnen und Kollegen von ihren Kundenterminen zurück sind und der Fotograph zeit hat, erscheint hier eine Übersicht von unserem Team.

Besuchen Sie uns in Muttenz.

Hofackerstrasse 75, 4132 Muttenz (BL)
058 531 53 53
inform@mdigital.ch

Mehr über uns?

Vereinbaren Sie einen Termin mit Markus Definti.

Termin vereinbaren