Herzlich willkommen Yannick

Unser Erfolg baut auf Menschen, die mehr als nur Technologie verstehen. Was uns antreibt ist die Freude, anderen Menschen zu helfen. Auch unser neuestes Team Mitglied repräsentiert diese Werte und kombiniert sie mit viel Talent für Technologie. Kein Wunder ist unsere Vorfreude, passend zur Weihnachtszeit, ganz besonders gross. Um sie mit Euch teilen zu können, stellen wir Euch Yannick kurz vor. Herzlich willkommen Yannick.

Herzlich willkommen Yannick

Fangen wir ganz formell an. Yannick ist Informatiker Systemtechnik EFZ mit Berufsmatur und hat seine Ausbildung an der Gewerblich Industriellen Berufsschule in Muttenz absolviert. Seine praktische Ausbildung genoss er bei der MCH Messe Schweiz (Basel) AG. Seine Projektarbeit (IDPA) war unter anderem der Grund für den Abschluss im Rang. Bei seinem letzten Arbeitgeber im Event Bereich, konnte er bereits Erfahrungen in einem sehr dynamischen Umfeld sammeln. Nun freut er sich auf neue Aufgaben direkt an der „IT-Quellle“.

Auch privat steht für Yannick Einiges im Zeichen des Umbruchs. Vor Kurzem ist er nach Birsfelden umgezogen und mit ihm seine gesamte Begeisterung für Technik. Da er sich laufend mit Neuem auseinandersetzt, gab es beim Umzug auch eine Menge technische Hardware zu bewältigen. Viel Freude hat Yannick auch an seiner Gitarre und tritt, während Nicht-Corona-Zeiten, mit dem „Ensemble La-Volta“ auf.

Yannick wird uns per Januar 2021 im Team „ESD“ (Engineering System & Designs) verstärken. Wir freuen uns sehr und wünschen ihm zum Start viel Freude, Energie und Erfolg! Herzlich willkommen Yannick.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shopping Cart
Scroll to Top